14. Juli 2008

ORF NÖ Sommertour 2008

Die Bewerbung des Verschönerungsvereines Hölles mit dem Projekt "Pecherpfad" wurde angenommen und am 14. Juli 2008 fanden die Filmaufnahmen zur Gestaltung des Beitrages statt. Leopold Wöhrer führte die Arbeiten der Pecherei vor, Ernst Schagl erläuterte sie und Gerhold Wöhrer erzählte über die Geschichte des Pecherpfades.
Zur Stärkung gab es von Marie Wöhrer gebackene kleine Bauernbrote und zünftigen Pechersterz.
Auch die sonstigen Tätigkeiten des Verschönerungsvereines wurden beleuchtet und auch ein Interview mit Ulrike Grasinger, die sich um den Blumenschmuck der Pecherkapelle kümmert, gemacht.
Dank der zahlreichen Teilnahme der Bevölkerung konnten interessante Aufnahmen gemacht werden.
Den Abschluss fanden die Aufnahmen bei einer Jause im Weingut Gerhard und Maria Schagl.

Keine Kommentare: