6. September 2008

Siegesfeier Sommertour 2008

Der Sieg des Verschönerungsvereines Hölles und des Pecherpfades bei der vom ORF NÖ veranstalteten Sommertour 2008 hat Getränke für 100 Personen von der Zwettler Brauerei als Preis gebracht. Dieser Preis wurde dann auch gleich zur Veranstaltung einer Feier, mit der sich die Initiatoren bei allen, die dabei geholfen haben, bedanken wollten, verwendet. Die zahlreichen Gäste, darunter auch Vizebürgermeister Leopold Schagl, feierten im Garten hinter der Halle für Alle bei Frankfurter-, Debreziner- und Grillwürstel bis tief in die laue Nacht hinein. Trotz erheblicher Anstrengungen und dem selbstlosen Einsatz vieler gelang es allerdings nicht, auch das zweite 50 l-Fass Bier vollständig zu leeren.

Die Heurigenbetriebe haben zusätzlich zu den Getränken auch Wein gespendet, die Grillwürstel gab es von Familie Weiglhofer.

Die überaus großzügigen freien Spenden werden ebenso wie die Einnahmen der von der Dorfjugend betriebenen Schnapsbar für die Waldschule Wiener Neustadt zugute kommen.

Keine Kommentare: